Montag, 16. Juli 2012

Sonntags-Werk

Obwohl wir gestern erstaunlich gutes Wetter hatten, habe ich drinnen gewerkelt. 
Ein paar Boxen sind entstanden, Karten und ich bin bei der Anleitung für die "Knüddel-Blumen".
Geknüddelt sind sie schon und liegen jetzt hier zum Trocknen. Die seht ihr dann in den nächsten Tagen.


Habt einen schönen Wochenstart,
andrea


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box ist da entstanden ... toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, ich liebe diese kleinen Boxen auch dolle.
    Hab grade Dein Kuchenrezept gelesen und kann an nix anderes mehr denken....
    Und die Drachenkarte - einfach zaubehaft...!
    Das war mein Gesamt-Kurz-Kommentar,
    schöne Woche für Dich, liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box liebe Andrea!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. grins ... anscheinend war gestern "boxen-tag"!

    die schmetterlinge sind so fröhlich und zaubern ein bisschen sommer auf den scraptisch♥

    lg und einen guten start in die neue woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Box hast Du da gemacht. Ich liebe Schmetterlinge als Deko.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Box hast du da gezaubert, liebe Andrea.
    Schmetterlinge machen sich doch immer wieder gut. Ich liebe sie und mag sie auch gerne irgendwo drauf. Hier zum gepunkteten Deckel sehen sie einfach wieder zauberhaft aus.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz hübsche Box und die Schmetterlinge sehen zaubarhaft aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    das ist eine ganz, ganz süße Box. Mit den Schmettis darauf total schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total hübsch aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Box schaut wirklich hübsch aus. :)

    Danke für den tollen Tip.


    Vielen lieben Dank, dass Du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. :)

    Die Auslosung bei für das Giveaway von Zaubergarten folgt in den nächsten Tagen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen