Montag, 20. August 2012

Button-box

Mal wieder ein kleines Schächtelchen,
verziert mit einem Button und einigen "Reste-Kreisen"!

Habt einen wundervollen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. die ist ja schön!
    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. tolles Böxchen,schöner Farbmix! Endlich habe ich den Schmetterling den du mal gepostet hast nachgearbeitet und so meine Ferienmitbringsel aufgehübscht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super und die Farben echt klasse. Wirklich ideal zum Resteverwerten, muss ich mir merken :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. wieder sooooooo hübsch, liebe Andrea...da bekomme ich richtig Lust zu basteln, aber diese
    Hitze hält mich sowas von zurück :-(
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    was für eine schöne Box! Und so schön gestaltet!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist total schön. Das Papier gefällt mir besonders gut. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kästchen; die bunten Farben machen richtig Freude. Mich würde auch mal interessieren, wie du die Buttons befestigst; sind sie so gemacht, dass man sie weiterverwenden kann und sind die mit Anstecknadel???

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      diesen Button habe ich geklebt, es geht aber auch mit der Nadel. Das ganze muss dann nur vorsichtig befestigt werden.
      Liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Moin Andrea,
    ohhh, diese Box gefällt mir sowas von gut. Schöne Farben, tolles Papier, der schöne Button, einfach alles.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen