Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller # 175

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die olympischen Spiele faszinieren mich zum Teil sehr, besonders die Leistungen der Turner .
2.  Ein Bisquitboden muss leicht und locker sein.
3.  Es wäre ein Alptraum, wenn es den ganzen Urlaub über regnen würde.
4.  Abends keine Kohlenhydrate - aber der innere Schweinehund muss überwunden werden .
5.  Der Gedanke an gewisse Momente in meinem Leben, stimmt mich traurig.
6.  Aufgewachsen bin ich in auf dem Dorf und damals wollte ich immer in der Stadt leben. Mittlerweile sehe ich das anders.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend, morgen habe ich Familien-Grillen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen  !

 

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen