Sonntag, 12. August 2012

Sonntagstorte

nein, keine Schwarzwälderkirsch und auch keine Käse-Sahne....
Ein Stück leckeren Buttonkuchen gibt es heute ;)

Guten Appetit!

♥♥♥ andrea




 

Kommentare:

  1. sieht lecker aus + macht nicht dick:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, irgendwie komisch zu kommentieren, wenn man weiß, du bist eigentlich irgendwo, wo du die Füße in den Sand stecken kannst. Naja, nichts desto trotz, oder wie auch immer es geschrieben wird, die Torte ist wunderbar. Davon hätte ich auch gern ein Stück. Das Windrad oben ist absolut die Krone auf dem ganzen. Wunderbar!

    Bin gespannt auf noch mehr Urlaubsposts.

    Liebe Grüße, ich sollte wirklich meine Brille aufsetzen. Ist einfach nichts wenn man nicht richtig sehen kann, auch wenn ich "blind" schreiben kann. ines

    AntwortenLöschen
  3. Hi sieht witzig aus, schöne Geschenkbox!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super toll, eine schöne Idee mit dem Button und dem Windrad.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, die Idee , die Box mit Button und Windrad zu verschönern ist echt klasse.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!
    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut richtig toll aus. Ein ganz großes Kompliment dafür. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  8. Deine Torte sieht aber schön bunt aus! Die Papierstreifen finde ich 'ne coole Idee und so 'ne Buttonwerkelmaschiene muss ich auch unbedingt haben!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte sieht ja klasse aus. :-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - dort gibt es eine Überraschung für dich. :-)

    Lg und einen schönen Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. mmmmhhhh...was für ein leckeres Sahneschnittchen ;-)
    sieht wirklich klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonntagstorte sieht Klasse aus. Gute Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen