Donnerstag, 2. August 2012

sweet....

heute ohne viele Worte.

Werde nachher mal meinen "Laden" aufräumen, damit ich wieder was finden kann unter den Papierschnipseln - ähm -bergen.... mal sehen welche Schätze sich dort versteckt haben :)


Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Toll!
    ... Punkte sind einfach klasse!

    Viel Spaß beim Aufräumen - muss ich auch dringend wieder machen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi ist einfach nur schön. Rot ist immer wieder meine Lieblingsfarbe, und grad eben entdecke ich noch die tolle Klammer-Bordürenstanze - naja, mal wieder einfach ne tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Punkte, Karos, beige und rot - einfach eine wudnerschöne Karte ganz nach meinem Geschmack.

    Viel Spass beim Aufräumen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, ich kann mich Tascha nur anschliessen, eine tolle Karte wie ich sie sooooo gerne mag. Die muss ich unbedingt mal liften wenn ich darf.
    Herrlich..so schön ländlich..das passt zu mir.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen