Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller # 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen fahre ich mal wieder an die Ostseeküste.
2. Ich wurde als Kind fast von einem LKW erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man vier Tage mit dem Fahrrad unterwegs ist.
4. Grüner Tee mit Zitrone, den ernenne ich zu meinem Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, liegt da eine dicke Rolle Wurstband in grün-weiss, eine Batterie, ein Stempel, eine Rolle, noch ein Stempel.....
6. Ich denke oft an dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball , morgen habe ich einen Workshop bei Ines geplant und Sonntag möchte ich bei schlechtem Wetter ins Kino - Vorpremiere von Madagaskar 3 !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und grüße Ines ganz lieb von mir!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen