Donnerstag, 27. September 2012

It's a girl

Diesmal ganz in Rosa... und das nur einmal.... hmmm....
Da habe ich wohl vergessen nochmal eine Nahaufnahme zu machen.
Aufgrund der beginnenden dunklen Jahreszeit knipse ich nur noch am Wochenende, das nervt schon ein wenig.
Aber es kommen ja auch wieder "hellere" Tage ;)


Bleibt bunt,

andrea






Kommentare:

  1. Schön - auch in Rosa. Total süß mit dem kleinen Body ;)
    Och wie lange ist es schon her ----- so kleine Bodys -- jetzt ist geht unsere Kleine schon in die 2. Klasse ....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei - welch süße Karte!!! Und für mich heut total passend :-) Ich bin seit heut Nacht stolze Tante einer kleinen Anna!! It´s a girl! :-)
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüß. Die Punkte und dann noch der kleine Body dazu :o)
    GLG und hab noch einen wunderschönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarten sind klasse, inspiration pur, Danke.
    ♥liche Grüße Janian

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst! So was von schön!

    Da würde ich glatt nochmal ein Mädchen haben wollen...

    Freu mich auf Sonnabend. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo andrea!
    Keine Ahnung warum (ich mag kein rosa!) aber diese Karte finde ich sowas von süß! Wahrscheinlich sinds die Dots... oder die Savanne Anteile... der nette Body... oder die Kombi mit glutrot...
    Egal! Die Karte ist toll geworden!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen