Montag, 15. Oktober 2012

Weihnachtliche Verpackungen

Ich habe hier noch eine Schmetterlingskarte liegen... aber sie kann sich einfach nicht durchsetzen ;)
Wahrscheinlich werde ich im Januar immer noch im Weihnachts-Fieber sein...

Ganz klassisch sind diese Verpackungen gehalten, wobei ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob ich zu Weihnachten lieber das alteingesessene Rot mag oder schrille bunte Farben.

Falls jemand an den Massen der Schachtel interessiert ist - einfach schreiben, dann werde ich eine kleine Skizze machen.

Habt einen angenehmen Wochenstart,
andrea




Kommentare:

  1. Die VErpackungen sehen sehr schön aus und ich komme auch immer wieder auf das traditionelle rot/créme zurück.

    Ich mag auch gerne das knallige bunte, aber das kann sich bei mir einfach noch nicht durchsetzen.

    Über die Maße würde ich mich freuen

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wie immer - wunderschön!
    Dein Stil ist einfach sagenhaft; ich mag den total!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    die weihnachtlichen Verpackungen sehen echt klasse aus.
    Ich würde mich auch über eine Skizze freuen!
    Dir auch einen guten Wochenstart, liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen gefallen mir total gut, wie alle Werke hier!! Über die Maße würde ich mich
    sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind super, gefallen mir sehr. Auch ich würde mich über die Maße freuen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte, bitte die Maße deiner tollen Verpackungne verraten.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen, wie alle deine Veröffentlichungen!
    ich würde mich auch sehr über eine Skizze freuen und gerne wissen, woher dieser schöne Hirsch ist.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    oh sind die toll geworden. Ich mag ja lieber zu Weihnachten die klassischen Farben aber das ist ja zum Glück imer Geschmackssache. Und wenn du dei Maße für die wunderschöne Schachten verraten mahgst, dann sag ich bestimmt nicht nein :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind zauberhaft, vielleicht magst du die Maße verraten, ich würde mich freuen.
    Wünche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  10. Sehn sensationell aus, Deine Verpackungen.
    Klar möchte ich die Maße haben. Vielen Dank.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    großes Kompliment für diese wunderschönen Schachteln. Clean and simple.... ich mag das! Hab herzlichen Dank für diese wunderschöne Weihnachtsinspiration!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. schicke Schächtelchen. Genau richtig für Weihnachtliche kleinigkeitengeschenke :)
    maße urden ja schon vermehrt gewünscht ;)

    Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Verpackungen schauen suuuuper aus. Sie gefallen mir sehr, sehr gut. Auch ich hätte gerne die Maße. Danke für die tolle Inspiration.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    total schön, einfach, schlicht und ansprechend!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea
    Ganz hübsch sind deine Verpackungen und verziert hast du sie wieder 1A! Ja, die würde ich auch gerne nachwerkeln...
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Schächtelchen und so passend zu deinen ebenfalls traumhaft schönen Weihnachtskarten. Mir gefallen sie sehr in diesen Farbtönen ...so schön Weihnachtlich *schmach* aber bestimmt sind sie auch in bunteren Farben ganz toll!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ach so schöööööööön, deine Sachen. Über eine Anleitung von der Verpäckung würde ich mich sehr freuen. Danke!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    wei immer ein Gedicht deine Werke. Über die Maße der Schachteln würde ich mich freuen.

    Danke und schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus, über die Maße der Schachteln würde ich mich auch freuen, danke LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. ohhh ja bitte ich hätte gerne die Masse sooo eine Tolle Verpackung und dazu noch so liebe volle Details ....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Die Verrpackungen sehen sehr schön einfach zu basteln aus. Wenn du noch eine Skizze auf den Blog stellst, würde ich mich riesig freuen. da brauch' ich weniger zu grübeln, wenn ich die nachmachen möchte.
    Absolut super finde ich den Verschluss mit der Klammer, da kann gleich ein Namensschild dran.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Verpackungen sehr schön ---- und was die Maße angeht, da würde ich mich auch drüber freuen.

    Die Farben sehen sehr edel aus ... ich persönlich mag das traditionelle rot auch, aber hierzu gab es bei mir bzgl. meines gestrigen Posts auch schon ganz viel verschiedene Meinungen.
    Geschmäcker sind verschieden und um alle anzusprechen muss man am Besten ganz untereschiedliche Farbkombis werkeln *lach*

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Oh,ja!
    Die Maße währen toll,die Verpackungen sehen super aus.
    Vielen dank fürs Zeigen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Schachteln auch superschön und eine Skizze der Maße wär richtig toll!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Moin Andrea,
    du hast aber sehr schöne Schachteln gebastelt. Der Elch ist ja süß. Und jaaa, ich wäre bitte danke an den Maßen der Box interessiert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Andrea!

    Sehr schöne Verpackungen, gefallen mir sehr gut, ich finde die Farben super schön! Die Maße? ja bitte ... Vielen Dank für die Inspiration! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    gestern habe ich schon mal einen Komentar zu diesen super schönen Verpackungen abgegeben, was mich noch interessieren würde: hast du die Sterne und das Rentier ausgestanzt?
    Vielen Dank noch mal fürs Zeigen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      die Sterne und Hirsche sind gekauft.
      Ich habe bislang dafür noch keine Stanzen gefunden...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  28. Hallo Andrea,

    Deine weihnachtlichen Verpackungen sind superschön.
    Würde mich auch sehr über eine Anleitung, bzw. die Maße freuen.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  29. Moin,
    diese Verpackungen sind mal erfrischend anders...
    Über die Maße würde ich mich ganz dolle freuen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,

    so wunderschön. Rot-Weiß-Weihnachten. Genau mein Geschmack getroffen, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde diese Farbkombi und die ganze Verpackung wunderschön und sehr edel! Einfach toll!
    Liebe Grüße.tine

    AntwortenLöschen
  32. Die Verpackungen sehen bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ui, die sind ja superschick!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  34. Auch wenn ich nun schon die Hundertste bin, ich muss es einfach sagen: Diese Boxen sind wunder-, wunderschön! Ich liebe diese klassische Farbkombi! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die toll! So schön, aber kannst du mir sagen, welches Papier du da verwendet hast bzw. wo man das finden kann?

    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      das Papier ist von Authentique, Collection Fresh, pure paper.
      Nach einem Lieferanten musst du googeln, es ist zumindest bei den meisten "Großen" lieferbar.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  36. Hallo Andrea,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Deine Werke sind echt bezaubernd! Auch wenn es schon etwas her ist mit diesem Post, aber ich hätte wohl auch gern die Maße von den Boxen. Dann könnte ich endlich meine Adventskalender in Angriff nehmen, denn ich wollte genau in dieser Form zwei Adventskalender basteln.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina,
      schau doch mal hier:
      http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/10/die-langersehnte-anleitung.html
      Viel Freude beim Nachbasteln!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen