Mittwoch, 7. November 2012

Blaue Weihnacht

Eine ähnliche Karte habe ich auf einem russischem oder polnischen Blog gesehen,
leider weiss ich nicht mehr genau wo....
Ich war sofort davon verzaubert und musste sie liften. 
Allerdings fehlte mir die Stanze, das Papier und das ganze "Tüdellü".... aber man ist da ja flexibel.


Lasst es euch gutgehen,
andrea












Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Karten sind ein Traum.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die sehen ja fantastisch aus. Die Farben sind mal was ganz anderes. Toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es selbst gestempelt ... zauberhaft.
    Und wunderschön dazu ... mehr davon sehen will.

    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, diese Karte ist wirklich zauberhaft!!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ... ich schließ mich an - sieht klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. OMG diese Karten sind einfach ZAUBERHAFT !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wirklich zauberhaft, genauso wie es drauf steht.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und was ich hier entdeckt habe hat mir so gut gefallen, dass ich gleich da bleibe :)

    Deine neue Leserin
    Goldkopf

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea,
    super, das lieften hat sich ja echt gelohnt!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft .. ich genieße Deine Designs richtiggehend!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich zauberhaft! Wunderschöne Karten
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wirklich absolut traumhaft. Da ich das Original nicht kenne, ist es mir auch egal, ob der Tüddelkram fehlt *lach* *zwinker*. Und ein bischen Individualität ist doch auch super. Und auch die Farben passen wieder super toll zusammen. Klasse!!

    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    superschön, also ich glaube die wird auch weitergeliftet. Und ich sitz vor meiner Bestellung und - brauch ich die Stempel, brauch ich sie nicht? Ich fürchte fast jetzt brauch ich sie wirklich, denn diese Idee ist zu bezaubernd!!!

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Ornamente auch wunderschön, habe sie mir ausgeliehen sodass ich deine schöne Karte nachliften kann. Allerdings weiß ich nicht woher ich das Holzpapier nehmen soll.Mal sehen, irgendwie bekomme ich das auch ohne den Tüddelkram/"Tüdellü" hin, grins.

    Kreative Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Kombi, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    einfach bezaubernd diese Karte! Da habe ich gleich ein Bild von Schnee, Hütte in den Bergen und Glühwein vor Augen, frag mich nicht warum.

    Ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    welch tolle Karten!!!!
    Ganz lieben Dank fürs zeigen!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für tolle Karten! Die Farbe ist klasse und das Papier passt so schön zusammen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  21. WUN-DER-SCHÖNST! Ich bin verliebt in diese Blautöne!

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist MEGA! Wahnsinn! Seeehr seehr hübsch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Alles ist schon im Schriftzug gesagt: "Zauberhaft"
    Diese Karte ist es auf alle Fälle und ich denke ich werde mir dieses Model abgucken, wenn du erlaubst!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen