Sonntag, 25. November 2012

Diese Idee

habe ich eiskalt geklaut.
Gesehen habe ich sie auf einem französischem Blog (glaube ich).... und fand sie soooooo schön.
Musste einfach geliftet werden.
Dazu noch ein paar "Pearls" oder Schneeflöckchen, damit das ganze noch etwas winterlicher aussieht.

Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. WOW.
    Tolle Idee. Sieht total klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie hübsch!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die sehen wirklich megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten sind das, kann ich verstehen, dass Du die liften musstest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz süß! Hätte ich auch geliftet! (tu ich vielleicht auch noch von dir!) Und die Kärtchen haben ja dann doch wieder deinen Stil!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind genial, super Idee und ganz Einmaliges!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wie immer: So richtig cool! Das werde ich auch liften, auf alle Fälle. Wo fang´ich bloß an...bei deinen vielen tollen Inspirationen???

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ganz ganz toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wohl die schönsten Karten seit Langem! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jede einzelne für sich ist sehr schön geworden, toll! :)

    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön!
    Ich muss gestehen, ich neige auch zum eiskalten Klauen mit den Augen. Aber im Normalfall sieht das Ergebnis vollkommen anders aus als das Orginal wegen fehlendem Papier, Stanzen etc.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Wow kein wunder das du die Idee gleich klauen musstest! Einfach zu schön die Kärtchen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  14. Oh so tolle Kärtchen! Trotz lifting unverkennbar Blütenstempel-Originals :-))
    Toll Liebe Andrea.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Came here via Pinterest. I see beautiful Christmas ideas over here, super!!!

    AntwortenLöschen