Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller # 191


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der sich alles nur noch um die geliebte "Zeit" dreht.
2. Bei einem Candy, sollte man immer mitmachen, irgendwann hat man Glück.
3. Ich bin dankbar dafür, dass der Hase so ist, wie er ist.
4. Einen Lieblingseintopf habe ich gar nicht, ich bin kein Suppenesser, allerdings könnte ich mich für eine Rosenkohl- oder Möhren-Chili-Kokossuppe begeistern.
5. Es ist doch egal was andere Leute denken.
6. Eine Menge gefaltete Verpackungen warten aufs dekorieren - wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt , morgen habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im VW-Werk geplant und Sonntag möchte ich "nix" tun !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

1 Kommentar: