Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller # 196

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachten war wie immer stressig, entspannend, lustig und schön.
2. Gartenarbeit ist für mich Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch meine Steuer fertig machen - 2010!!!
4.  Vieles regt mich auf, unteranderem irgendwelche schusseligen Autofahrer, die Post, Dieter ;), ach...der Platz reicht nicht aus für meine gesamte Liste.
5.  Mit einem leisen Plopp - sorry, aber bei dem Wort Plopp fällt mir nur Flens' ein.
6.  Am 10. Jan. treffen wir uns beim Lecker-Chinesen und reden über wichtige Dinge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kuschelige Bett bei "E" , morgen habe ich Berlin "leershoppen" geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen !


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Und Montag die Steuereklärung!

    Viele Grüße aus Hamburg und genieß das Wochenende und den Jahreswechsel.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    "Leershoppen" gefällt mir. Wieder ein schönes Wort gelernt.

    Freu mich auch schon auf den Chinesen. *grins*

    Liebe Grüße und einen wunderbar langen Ausschlaf morgen.

    ines

    AntwortenLöschen