Dienstag, 4. Dezember 2012

FÜR EUCH ♥

Es wimmelt zwar von Candys, Verlosungen, Kalendern, etc. hier in der Bloggerwelt, aber Weihnachtsbutton's habe ich noch nicht gesehen ;)

Und weil es so viel Spass macht mit euch (und der Hase mich "angeranzt" hat... du gewinnst ständig was, mach doch auch mal ein Candy!), gibt es für drei Gewinner jeweils drei Button's nach Wahl.

Bis Nikolausi, 20 Uhr dürft ihr einen Kommentar hinterlassen, dann darf der Weihnachtshase die Gewinner ermitteln - und danach ins Bett :)

Viel Glück,
andrea









Kommentare:

  1. Oh diese Buttons sind ja ganz herzallerleibst. Besonders süß ist ja der kleine Rudolf
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja wirklich zauberhaft, die würden sich super an meinem Winterparka machen, damit wäre ich am Glühweinstand der Hit :)
    Die 3 auf der rechten Seite gefallen mir am besten.
    Ich versuche mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Martini*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß. Da probiere ich doch gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber lieb von deinem Mann.vielen Dank auch an euch beide für die Gewinnchance...und ich reihe mich mal ein!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase ist doch erst neun Jahre... ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Oooooh, wie neidlich. Da hopse ich doch gleich in den Lostopf. Tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Jenny


    PS: Auch liebe Grüße an Hasi, denn recht hat er. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Buttons sind wirklich herzallerliebst. Ich würde auch gerne mein Glück probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und teste mein Glück!
    Die Buttons sind allerliebst.
    Die würden sich hübsch an zu verschenkenden Nikolaustüten machen.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja allerliebst, da versuche ich doch auch mal mein Glück!!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich möchte gern ein paar hübsche Weihnachtsbuttons.
    Dann hüpf ich direkt in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt ja gar nicht, dass Du nie 'was verschenkst - ich hab beim letzten Mal 'was gewonnen!
    Diesmal würd ich auch gern...! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Knaller ist der Button mit der dicken Rudolph-Nase!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    ach sind die süüüüß - echt goldig . Bin ein Jedentagleser deiner Seite , ist echt der Hammer - Kompliment .
    Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  13. dann versuch auch ich mein Glück bei dem tollen Candy...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Na, bei diesen herzigen Buttons nehme ich doch gern an der Verlosung teil!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hüpfe für meine Lieblingstochter ins Lostöpfchen, weil Buttons so sehr liebt.
    Also drückt alle der Tessi die Daumen ;-D

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Die Buttons sind ja voll entzückend. Vorallem die mit den Rentieren...
    Vielleicht sollte ich mir mal so eine Buttonmaschine wünschen.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    danke an den kleinen Hasen, ein wundervolle Idee.
    Da ich Buttons so liebe muss ich natürlich mitmachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Für so niedliche Elch -Buttons huepfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Super tolle Buttons. Ich möchte ja vom Christkind dieses Jahr auch eine Buttonmaschine. Welche hast Du denn? Vielleicht kann sich mein Christkind daran dann orientieren?

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    deine Buttons sind ja zuckersüß. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Ich wünsche mir ja auch eine Buttonmaschine, weiß aber nicht für welche Größe ich mich entscheiden soll. Kannst du mir als Profi, einen Tipp geben? Ich möchte gerne Karten damit verzieren und vielleicht auch gerne Buttons zum an ein Kleidungsstück anbringen. Welche Größe hast du ? Vielen Dank und mach weiter so, ich verfolge dich täglich.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Moin Andrea,
    ohhhh, schnell in den Lostopf, hüpf, hüpf. So eine Chanche, solche wunderschönen Buttons zu gewinnen, gibt es ja nicht jeden Tag. Und schüttel uns nicht zu doll in dem Lostopf. Mir wird immer sehr schnell schwindlig, hihi. Danke für diese schöne Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ganz wundervolle Buttons - da probier ich doch glatt mal mein Glück und hüpf zu den anderen Mädels in den Lostopf ... Ist ja auch bitterkalt und so zusammengekuschelt wird uns bestimmt warm ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie cool sind die denn. Mir gefällt vorallem die Nase von Rudolph. Einfach zu schön.

    Kann gar nicht verstehen, dass die Motte keine Button mag. Von MIR hat SIE DASS jedendfalls NICHT!

    So, ich will mich mal weiter an meine Weihnachtskarten für die Nachbarin wagen. Irgendwie flutscht es überhaupt nicht... aaargh...

    Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  24. Oh die sind ja toll...da Spring ich doch gleich in den lostopf und jetzt geht's weiter mit Karten basteln :-)
    Liebe Grüße
    Anett E.

    AntwortenLöschen
  25. hi Andrea,

    die sind ja absolut genial ... ich werde mich hier auf jeden fall mal einreihen. und dein größter fan bin ich ja sowieso schon!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf - so ungewöhnlich und ich mag solche Buttons :) *daumendrückfürunsalle* :) Danke schonmal für die tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  27. Netter Hase, auch wenn er erst neun Jahre ist :-) die Buttons sind toll, will haben... Schwups bin ich im Lostopf! LG Fanny (und danke für die tollen Anregungen von dir immer)

    AntwortenLöschen
  28. Die Buttons sind ja toll :)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Ich liebe Buttons und deine Seite ist auch toll. Ich schaue häufig vorbei und habe schon manche Inspiration bekommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe Buttons und den lieben Rudolf...

    vielen Dank für die Gewinnchance

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  31. Ich mache zwar auch ab und an Buttons, aber deine sind immer sooooo schön!!!! Ich würde mich freuen , wenn du meinen Namen aus dem Lostopf ziehen würdest.

    LG
    und schönen Abend.
    Rosa

    AntwortenLöschen
  32. Hi Andrea,

    grsd noch gesehen .... ich hüpfe doch eben noch schnell ins Lostöpfchen..die sind doch soo niedlich die kleinen Dinger :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Susanne/sternflieger6. Dezember 2012 um 07:33

    Hohoho , wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Und hüpfe in den Stiefel, äh Lostopf.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Die Buttons sehen toll aus, gerne würde ich sie gewinnen. Einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    die Buttons sehen Klasse aus. Deshalb hüpfe ich´gerne in Deinen Lostopf rein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus und eine reiche Beschenkung.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,

    jetzt beeile ich mich aber noch ganz schnell mit in den Lostopf zu hüpfen.
    Die Buttons sind wirklich schön. Ich befestige sie meistens an meinem Sohn
    seiner Jacke. Er ist dann immer ganz stolz. Die währen für diese Zeit jetzt echt klasse.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich finde solche Buttons super. Und ich bin gerade im Elchfieber. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. na da muss ich in letzter Minute auch noch mitmachen! die sind ja echt toll!

    AntwortenLöschen