Montag, 10. Dezember 2012

Kennt ihr die schon?

Ich hoffe, dass ich diese kleinen Lieblinge noch nicht gezeigt habe...

Endlich habe ich "Weihnachtsmarkt frei" und kann langsam anfangen, mein kleines Reich aufzuräumen, auf meiner Schneidematte habe ich gerade mal eine Fläche von 10 x 10 cm zur Verfügung, ansonsten stapelt sich da alles! Stempel, Stempelkissen, Stanzer, haufenweise Papier usw.

Es gibt sogar Stempel und Dies die unbenutzt sind.... ich habe es einfach nicht geschafft. Ok, vielleicht kommen sie noch bei meiner Weihnachtspost zum Einsatz....

 Habt einen schönen Wochenstart,
andrea




Kommentare:

  1. ...hehe, das klingt nach meinem Bastelplatz;-)

    Dein Knallbonbon ist wunderschön!
    einen schönen Tag und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Jetzt hast du mal Zeit für dich, nach all deinen Anstrengungen! Gönn dir was schönes!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll gworden! :) sehen sehr hübsch aus und die Farben gefallen mir auch.

    Wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschön...mmmhh, der kleine grüne Glitzerstern als
    Farbtupfer hat echt was....superschön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackung, total edel in Espresso.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Knallbonbons, ja öfter ich sie mir ansehe,
    desto mehr glaube ich, dass ich die Stanze doch
    noch brauche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja richtig lieb!
    Die kleine Sternebordüre - toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja super aus! Und die Verpackung ist mit so viel Liebe gestaltet.

    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Knallbonbons sind ganz toll.... Ich mag diese Farben total gerne.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. oh ja...das könnte mein Zimmer sein...
    lg Susanne
    P.S. die Knallbonbons gefallen mir sehr gut, tolle Farbkombi

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind wieder so toll geworden. Mag total gerne das dunkle Braun mit dem hellen Grün zusammen. Viel Spass und Erfolg beim Aufräumen, wenn du noch Zeit hast darfst du gern bei mir weiter machen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Die Knallbonbons sehen klasse aus! Ich bin ja ein absoluter braun Fan:-)
    und die Sternchenbordüre finde ich auch super!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen