Dienstag, 18. Dezember 2012

Na - wer hat gewonnen?

ICH - mal wieder...
Ich mag es ja kaum noch schreiben, aber Melanie von Photos, Paper and more, hat mich als Gewinnerin - von Mr. Random - ermitteln lassen.

Mich erwartete diese wunderschöne Paket mit vielen kleinen Schätzen und eine bezaubernde Karte dazu. Schaut doch mal bei auf ihrem Blog vorbei und lasst euch inspirieren.

Einen ganz dickes Dankeschön an dich, Melanie. Ich habe mich riesig gefreut.

Habt einen schönen Abend,
andrea





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Du scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein, gratuliere.
    Das ist wirklich ein wunderschönes Set, da kann man sich nur freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn, du Gückspiz. Ich freue mich für dich. Das sind alles sehr schöne Sachen. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Es freut mich sehr, dass dir mein Candy gefallen hat und manchmal hat men eben einfach einfach eine Glückssträhne:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    könntest du nicht mal für mich Lotto spielen? Du scheinst ein Glückskind zu sein!!Du hast im Moment einen guten Lauf!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Ganz tolle Sachen hast du da gewonnen... Der Stempel ist besonders klasse.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen