Sonntag, 13. Januar 2013

Flower-Power

Da meine Restekiste schon wieder überläuft, habe ich einfach mal verschiedene grüne Papiere rausgesucht, sämtliche Blütendies und los gings. Als dann auf meinem Tisch zig Blüten lagen, 
wusste ich zuerst nicht was ich damit anfangen soll.
Das Ergebnis seht ihr...
Ich würde sagen - Kategorie - "Kurz vor Kitsch" ;)

Habt einen schönen Sonntag,
andrea














Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    obwohl meine Kitschgrenze sehr niedrig angesetzt ist ;-), finde ich diese Karte alles andere als kitschig, nämlich superschön. Vielleicht liegt es daran, dass du dich strikt an eine Farbe gehalten hast.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Anordnung und die Blüten sehen klasse aus,
    den ein oder anderen Grünton auf hellblau finde
    ich persönlich sehr gewagt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber wunderschön aus

    Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Andrea, ein echtes Kunstwerk! Wie wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich sehr schön aus!
    Die Farbkombi ist super.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Flower-Power-Kurz-vor-Kitsch-Karte einfach klasse!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, von "kurz vor Kitsch" kann keine Rede sein! Ich finde die Karte super geil!!! So besonders und edel! Hammer! Das muss ich auch mal probieren, aber ich weiss nicht ob ich das so toll hinkriege. Sieht bestimmt auch super auf ner Kiste aus. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunder - wunderschöööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,

    Kitsch ist nun wirklcih anders und weit vo dieser schicken Karte entfernt :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Kurz vor Kitsch, aber wunderschön. Und so bei dem Weiß vor dem Fenster sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Andrea, die Karte ist wieder der Hammer!!! Das ist doch kein Kitsch, auch nicht kurz davor! Du hast dich wieder selbst übertroffen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll, schön verspielt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wo ist hier Kitsch, Andrea? Ich kann keinen finden. Außer das die Karte wohl im Kartönchen versendet werden müsste, ist sie gaaaanz zuaberhaft und schreit nach "KOPIERE MICH!". ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es !!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Kitsch? Nein saugenial...hellblau als Hintergrund und dann noch der geniale grünten...super! Find ich auch..schreit förmlich nach nachmachen;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  17. Also unter " kurz vor Kitsch" würde ich mir was Anderes vorstellen, da mußt du noch ein bißchen üben ;o): 3D mit Glitzerapplikationen,viel Gold und dicke Satinschleifen vielleicht?
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. ich finde sie ausgesprochen gelungen!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Moin Andrea,
    findest du?! Ich finde nicht, das das kurz vor Kitsch ist. Das sieht doch toll aus. Ich würde mich sehr über so eine Karte freuen. Die Farben machen es, finde ich. Hättest du sie rosa gemacht, aber so, ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Nee, nee, nee! Kurz vor Kitsch trifft es gar nicht!
    Kurz vor Frühling klingt viiiel besser!

    Hab ne tolle Woche und vielleicht auch noch Reste von Türkis und anderen Farben...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    nee, kein Kitsch. Eine tolle Idee für die Restekiste - meine platzt auch fast. Danke für die tolle Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee zur Resteverwertung! Gelungen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,

    deine Karte ist genial geworden, könnte sie mir noch in vielen anderen Farben vorstellen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sooo schöne Sachen! Super Stil!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  25. Kitsch, hast du Kitsch gesagt?
    Ich sehen keinen, ...nur eine absolut zauberhafte Karte steht da oben! Hast du vielleicht was vergessen? (kicher)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Krass, die Karte - beeindruckend.
    Aber kitsch würde ich das nicht nennen. Aber ist ja auch am Kitsch vorbei ;)

    LG und danke fürs Zeigen,
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    von wegen kurz vor Kitsch - zum Niederknien schön! Und mit Sicherheit auch in anderen Farbkombinationen umwerfend...
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wow Andrea,stunning card, the flowers are beautiful. You have some lovely cards here on your blog.

    Vicki

    AntwortenLöschen