Montag, 7. Januar 2013

friend to friend

Einfach mal so zum "immer noch grauen Wochenstart" ;)

Im übrigen liegen auf meinem Tisch grüne Blüten, kleine - große - gerollte - geklebte.....
Ich muss mich selber noch damit anfreunden.


Lasst es euch gutgehen,
andrea





Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    ..Du mußt Dich mit Blüten auf dem Basteltisch anfreunden? - bei diesem Blognamen (kicher..)
    Bunte Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Für eine *ich zitiere* derzeit absolut kreativlose, demotivierte und unaufgeräumte Person, machst du eigentlich ganz tolle Sachen muß ich sagen. *gg*
    Du hast in den letzten Tagen wieder klasse Karten gemacht!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    wieder einmal absolut genial!
    schön schlicht ... mit dem gewissen ETWAS!

    viel spass weiterhin mit deinen "green blossoms" :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    superschöne Karte, die Farben sind klasse.
    Bin mal gespannt auf die Blüten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt und ich erkenne auch direkt das Kesi Art-Herz. Die Farben sind toll, vor allem der bunte Streifen gibt der Karte das gewisse Etwas.

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich sehr schöne Dinge die man auf deinem Blog bewundern kann!
    Toll! Hat mir viel Freude gemacht vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist zwar schlicht - doch sie hat doch irgendwie was Besonderes....
    Mir gefallen solche Karten, doch würde ich sie jetzt 1:1 liften, wüsste ich, dass sie mir aus meinen Händen nicht so zusagen würde!

    Woran liegt das denn nur :-(

    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Elegante Karte und das macht sie so besonders schön..glg barbara

    AntwortenLöschen
  9. ja, die karte hat definitiv was...cool würde da mein sohnemann sagen. schlicht und ein voller hingucker! ist der bunte 'strich' ein anderes designerpapier oder aufgedruckt? kanns nicht erkennen ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,
      es ist tatsächlich ein Papierstreifen. Ich habe auch lange danach in meinem Fundus gesucht ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Hallo Andrea!

    Da hast du ja mal wieder eine perfekte Karte gewerkelt. Wunderhübsch! ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ganz ganz ganz hübsch!
    Schön dass du immer so Farbe in unseren Tag bringst :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  12. Echt toll die Karte; irgendwie bunt und auch wieder nicht! Perfektes Layout!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. You are welcome to bring food and cake if you want,
    or you can add-on pizza, ice cream cake and drinks. There are judges, judging on originality, easy to understand what is going funny and timing for each commercial bank.
    This is done with several teams of children
    can see and hunt for something, we tell them.

    My site - 13Th Birthday Party Ideas

    AntwortenLöschen