Dienstag, 15. Januar 2013

Kraftvoll geht's weiter

... mit dieser Karte.

Bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    du nmachst ja wieder ganz zauberhafte Karte! Bin richtig begeistert!

    Weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von Deinen Karten. Wirklich, eine schöner als die andere! Und die hier ist auch wieder so.... anders (wunderbar)!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh der gepunktete Hintergrund und das Spitzenband - einfach klasse!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz wunderbar!!!!!!!!!!! Danke fürs Zeigen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    eine ganz wunderschöne Karte ist das heute wieder. Die Gestaltung ist einzigartig. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh..... I love it!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Andrea,
    deine Karte hat was.. einfach schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Andrea. Vielen Dank fürs Zeigen und
    ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr *kräftige* oder besser gesagt starke Karten hast du gemacht.
    Diese hier finde ich in ihrer Einfachheit wieder sehr schön und ihre Vorgängerin mit dem Vogelpärchen ist auch ganz zauberhaft. Mach weiter so...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist super- das Herz sieht klasse aus
    wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön1
    Sind die Punkte mit weiß gestempelt oder ist das Papier so?
    Wenn ja, welches Papier ist es?

    Ich bin begeistert,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      die Punkte habe ich in weiss gestempelt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Hallo Andrea
    Ich habe seit kurzem das scrappen für mich entdeckt :-). Heute bin ich durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestossen. Deine Werke sind klasse und so erfrischend! Darf ich dich fragen, welchen Stempel du verwendet hast? Die Kombination der beiden Schriften gefällt mir sehr gut. Und so als Neuling ist der "Material-Dschungel" ziemlich gross, man weiss gar nicht wo man beginnen soll.
    Liebe Grüsse
    Béatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Béatrice,
      danke für deine lieben Worte.
      Der Stempel ist von Ali Edwards - Sweet Baby.
      Viel Spass beim Shoppen ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank Andrea!
      Lg Béatrice

      Löschen
  13. liebe Andrea,

    genau, was kommt nach springenden hirschen, weihnachtskugeln und schneekristallen ... genau ... herzen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. toll,wie immer, wen ich bei dir vorbei schau!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen