Montag, 21. Januar 2013

Wochenend-Werk

Ich musste doch mal wieder neues Papier anschneiden und mir war ein bisschen nach bunt ;)

Habt einen guten Wochenstart,
andrea


Karte: Büttenqualität · Designerpapier: ColorConspiracy · Die: Kesi' Art / Spellbinders  · Prägefolder: SU · Chipboard: American Crafts





Kommentare:

  1. Hey Andrea,
    bunt kann man bei dir echt am besten abschauen!!!
    Diese Stanzherzchen finde ich super!
    LG Carola
    PS: Das Beziehen der Graupappe ist nicht so schwer wie es aussieht. Ich hatte auch Bammel davor, aber nach ein paar Mal üben geht es echt gut! Coccoina Klebestift ist dafür super zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön!
    So wie immer ;)
    Eine wunderschöne bunte Woche.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht toll aus. gefällt mir sehr, so bunt. diese zackenkreise find ich toll.
    liebe grüsse
    carola

    AntwortenLöschen
  4. Toll und so viele schöne Farben. .....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    oh, die Karte sieht toll aus. Sehr schöne frische Farben. Ganz toll finde ich die verschiedenen Materialien, die du verwendet hast.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    tausend dank für diese wunderwunderschöne Karte. heute ist hier bei uns das Wetter mal wieder schön grau in grau gewesen und die tollen Farben hier sind echt balsam für die Seele und die Augen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    schön, dass ich nach einem Tag "ganz in (schnee)weiß" noch ein bisschen Farbe zu sehen bekomme. Die Karte ist super!
    Nach Farbe ist mir auch, aber momentan kriege ich die nur "anders" auf die Reihe: Leonie hat rote Fieberbäckchen und ich habe zwei hübsche blaue Flecke :))
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine bunten karten sehr...augenschmauss
    lg petrissa

    AntwortenLöschen