Freitag, 15. Februar 2013

FÜR DICH

Diesmal keine Konfirmationskarte... ;)


Startet gut ins Wochenende,
andrea


DP: Carta Bella, teresa collins · Die: Memory box, SU · Stempel: Blütenstempel · Halbperlen, Transparentpapier







Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Karte!
    So einen ähnlichen Folder habe ich auch, leider noch nie genutzt, schäm...
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das ist ja eine ganz zarte Karte geworden - superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nein, keine Konfirmationskarte ... aber eine wunderhübsche Karte mit tollen Farben und einer schönen Kombination :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschöööööööön, wow!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir und deinem Hasen,


    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, wie schön ist das denn geworden?! Zauberhaft simple, aber so was von edel! Gefällt mir sehr gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, die Karte sieht ja sowas von edel aus. Die Farbkombination sowie die einzelnen Details einfach Super!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Von diesem filigranen Kranz hätte ich gern mal eine Tüte gestanzte! Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  9. So schön zart und luftig wie die Schmetterlinge da herumflattern.
    LG und ein schönes WE
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea

    die Karte ist superschön geworden ......

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Karte. Die Schmetterlinge....so süss!

    AntwortenLöschen