Sonntag, 10. Februar 2013

Konfirmation lll

Diesen wunderschönen Engel habe ich zur Weihnachtszeit gar nicht eingesetzt, mir ist irgendwie die Zeit davon gelaufen.
Ich finde ihn aber soooo schön und zur Konfirmation passt er doch auch ;)


Mit sehr viel Neid sehe ich gerade auf die ganzen "Jecken". Seit ich Kind bin, träume ich davon einmal so richtig im Rheinland Karneval zu feiern...
Da ich Morgen frei habe, wird der Fernseher am Nachmittag mir gehören und ich werde mir seit langer Zeit mal wieder die Umzüge ansehen! Juhuuuu!



Also bleibt bunt,
andrea.... die nachher noch mit dem Hasen Oreo-Cupcakes backen wird!

 


Karte: Igepa · DP: Studio Calico · Die: Memory box · Stempel: Renke / SU · Transparentpapier · Glasperlen









Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    eine schöne "Ton-in - Ton" Karte. Wirklich hübsch :-)
    Liebe Grüße und viel Spass morgen vor dem Fernseher ^^
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön und so lässt sich der Engel nicht nur an Weihnachten verwenden!
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Konfirmationskarte - anders als die anderen. Sowas mag ich ja besonders.
    Oreocupcakes hört sich auch gut an.:) Ich wünsche einen schönen Sonn(en)tag und viel Freude beim Jecken anschauen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und so kommen die Weihnachtsstempel auch noch im Frühjahr zu neuen Ehren. Einfach toll!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte...wäre mir gar nicht eingefallen, das man den Stempel aus für Konfirmationskarten einsetzen kann...Danke für den Tip.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Idee. Ich habe diesen Stempel schon weggepackt. Eine schlichte schöne, edle Karte. Gefällt mir.
    Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee mit dem Engel - meiner hats es in der Weihnachtszeit auch nicht aus dem Schächtelchen geschafft!
    Jetzt könnte ich ihn ja auch zum Einsatz bringen!

    Herzlichen Dank für die tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Passt doch sehr gut der Engel! Schöne Karte. Oreo cupcakes...mhhhh ...gibt's da dann auch Fotos davon;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Ich find deine Konfirmationkarten allesamt wunderschön.Der Engel ist Klasse und passt perfekt zum Thema.
    Viel Spass vorm Fernseher und ich muss morgen auch noch Mias Faschingskostüm fertig machen
    LG Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du bitte mal eine Karte basteln, die mich nicht vom Hocker haut?!?!?! Ich werd immer blasser vor Neid!
    ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen