Samstag, 16. März 2013

Das gehörte...

... offiziell nicht zu den Projekten, aber ich habe es spät abends unter "fachmännischer" Anleitung gemacht ;)
Ich war sooooo stolz - nein, ich bin es immer noch!
Das Papier hat einen ganz leichten Perlmutteffekt und ist einfach atemberaubend schön, finde ich zumindest.

So, genug geschwärmt...

Geniesst das Wochenende (meins geht diesmal bis zum 25. März),
andrea











Kommentare:

  1. Wow - ein Traumalbum! Es sieht "in echt" wahrscheinlich noch mal so schön aus...
    LG, Heike
    PS: und ein schönes "WE"

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da wäre ich auch stolz. :)
    Schönes langes WE hast du. Meins ist Montag zuende. 10 Tage war es lang. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht ja soo toll aus. ganz ehrlich ... darauf darfst Du auch ohne Reue stolz sein .... ich glaube, ich sollte so etwas auch mal lernen, einfach nur gut
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ... und so schön schlicht. ich bin mal wieder begeistert!

    ein schönes wochenende.
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Wow, ich bin begeistert und beeindruckt und hin und weg... Sooooooooo schön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und die Bindung sieht super aus. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Sieht ja noch besser aus als Silke mir erzählt hat.
    Ich war gestern auf der Creativa und durfte Silke und Annika kennenlernen.
    Und im Gespräch hat Silke mir von Eurem WE Workshop erzählt und von Deinem wunderschönen Buch.
    Das möchte ich auch mal können. Seufz.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    wie schön ,das könnte mir auch gefallen, gute Arbeit!!
    LG
    und schönes laaaaaaanges WE

    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, das ist wunderbar geworden und das Papier ist einfach ein Traum, das habe ich auch schon für ein Hochzeitsalbum verwendet. Das macht das Buch einfach perfekt!
    Genieße deine freie Zeit!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, ich habe leider den letzten Bogen erwischt. Vielleicht auch besser so, sonst hätte ich wohl den gesamten Bestand aufgekauft ;)
      Liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  10. das schaut super aus, wunderschönes papier,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich auch mal mitschwärmen! Das sieht wunderschön aus!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, darauf kannst du ohne Zweifel stolz sein! Dieses Büchlein sieht nämlich verdammt gut aus!!! Die Verarbeitung ist "Perfektion pur" und die Zutaten die du verwendet hast, geben ihm ein richtig Professionelles aussehen! Eine echte Augenweide!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind so wunderschön. Die Farben und Bindungen einfach genial. Wunderschön

    LG Sonja

    AntwortenLöschen