Mittwoch, 20. März 2013

Restekiste

Oftmals stanze ich einfach Kreise aus meinen Papierresten... wobei hier immer noch genug Schnipsel liegen  ;)
Kreise finde ich ideal für Knüllblüten oder wie hier, einfach übereinander geklebt.

Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    eine wirklich tolle Idee zur Resteverwertung.... die Karte ist cool :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine wundervolle Resteverwertung, Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, fröhliche und bunteKarte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. was man aus Resten noch so schönes machen kann :-)
    Die Karte ist toll!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    eine sehr schöne bunte und fröhliche Restekarte hast du gebastelt. Da fällt das Bunt bleiben nicht schwer, obwohl bei uns alles weiß ist, bei dem vielen Schnee, der hier runter gekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Resteverwertung!
    Schön bunt!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gute Idee für Resteverwertung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Andrea,

    das ist wie immer eine tolle Idee - supercoole Resteverwertung, ich liebe deine Karten.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere deine Kunst Reste zu verwenden!! Wieder mal ein tolles Kärtchen!

    Hab vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen