Mittwoch, 3. April 2013

Auf Walfang

... keine Panik - ich lasse ihn ja wieder frei.


Geniesst das schöne Wetter,
andrea




Karte: Büttenqualität · DP: Fancy Pants Design / Restekiste · Die: Quickutz ·Papierdrahtkordel & Schnickschnack










Kommentare:

  1. Oh neeee ist der zauberhaft ♥♥♥
    Schön dass du ihm wieder die Freiheit schenkst.. ;o)
    Ich kann ihn auch für dich freilassen. Schicke dir dann schnell mal meine Adresse ;o))))))
    Wo hast du denn die tolle Stanzschablone her?*ganzliebguck*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ihn freizulassen - das ist jetzt meine Aufgabe ;)
      Die Stanze habe ich aus dem ebay-shop von scrapwithali.
      Quickutz/Lifestyle Crafts DS0323 "Whale"

      Ich war auch sofort verliebt...

      Danke für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    wie sweet!!!! Der ist ja richtig süß - vorallem mit den tollen Luftblasen - klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Echt genial und ganz mein Ding!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich fand den gestern schon so toll. Diese Karte gefällt mir noch besser ... :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,

    ich finde beide Karten (die von gestern und diese) einfach toll. So süß mit dne kleinen Blubberblasen ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    noch so eine süßer kleiner Wal! Besonders faszinieren mich die Luftblasen - das macht die Karte zu einer "Andrea-Karte"! Einfach toll..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. ... die Karte ist ja süß :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. <3 nein was für eine obersüße Karte! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Total schön ist Dein Kärtchen geworden! Die Lehrerin meines Sohnes mag Wale, darf ich mir die Idee merken?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Beide Walkarten sind so schön, die Luftblasen sehen so natürlich aus,
    ich kriege mich gar nicht wieder ein, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn mir deine andere Wal-Karte schon sehr gut gefallen hat, ist das doch eine der schönsten Karten, die ich in letzter Zeit gesehen habe! WOW!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    oh Wahnsinn, die Karte ist so klasse. Das hast du wiedermal super hinbekommen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage nur WOW!!!! Diese Karte ist einfach perfekt.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. die Karte ist zauberhaft - super toll!!!!

    lg
    Dani

    AntwortenLöschen