Sonntag, 7. April 2013

Blütenkranz

Noch ein Werk vom letzten Wochenende.
Es ist natürlich immer schwierig solche Karten zu verschicken, aber oftmals überreicht man ja auch eine Karte mit einem Geschenk oder man verschickt ein Päckchen und da hat die Karte dann sicherlich noch Platz ;)

Habt einen schönen Sonntag,
andrea



Karte: Büttenqualität · DP: Fancy Pants Design / Restekiste · Stanze: Tim Holtz · Stempel: SU ·  Halbperlen · Papierdraht










Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ... das ist wieder eine supersuperschöne Karte.
    Vielen Dank fürs Zeigen :-)

    Schönen Sonntag noch und viele liebe, sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Karte, ganz toll in den Farben...
    und so frühlingshaft (wann kommt der eigentlich endlich??)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Die Idee werd ich mir gleichmal merken!

    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderschöne Karte, tolle,frische FarbenLG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Frühlingsfrisch ..
    Wenn ich solche Karten doch mal verschicken möchte, klappe ich einfach den Außenteil nach Innen. So ist es im Umschlag wenigstens etwas geschützt und der Empfänger baut es wieder richtig rum .... ;))

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    das ist ne richtig schöne Karte! Nur das Happy Birthday geht ein wenig unter.
    Ich habe überhaupt kein Problem solche "dicken" auch mit der Post zu versenden. Gut eingepackt mit Blisterfolie in einem Kuvert oder Extra-Brottüte kommt das für 90 cent wohlbehalten beim Empfänger an.

    Wünsch dir nen tollen Wochenend-Ausklang
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    was für eine toll Karte, sie ist wirklich ein Traum.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja wieder total hinreißend. bei dir könnt ich mich stundenlang verweilen!!!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wieder superschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh wie schön...bist the best papierchenverwerterin, die ich "kenne"! superschön!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du machst wunderschöne Karten! Ich habe Deinen Blog gerade neu entdeckt! Wirklich eine Karte schöner als die andere! Viele Grüße, Tannia

    AntwortenLöschen
  13. Nein, wie hübsch, ich liebe den kleinen Kranz!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist ja süß!!! Eine wundervolle Idee! Darf ich die "stibitzen"? Ich hab sooo viele Geburtstage im April...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen