Freitag, 26. April 2013

Notizen · Adressen · Gedanken

All diese Dinge sind ideal für das kleine Mini zum Notieren.
Die Füllung besteht aus Karteikarten in DIN A7.

Man könnte natürlich auch die Restekiste dafür angreifen.... man könnte...  ;)


Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles kleines Notizbuch!
    Woher sind Sternchenpapier und Bordüre?
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      die Stanze ist von die-namics und das Papier von Jilly bean soup.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Griaß Di Andrea,

    wieder mal super gelungen..... das Papier ist aber auch zum Verlieben!!!!!!!
    Die Idee mit den Karteikarten als "Füllung" find ich gut... ich glaub da liegen bei mir auch noch ein paar rum.... mal schaun ob sich da was draus zaubern lässt...?!

    Hab einen schönen uns sonnigen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool geworden! Schönes Teilchen!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. so kleine Büchlein sind immer gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir passt einfach immer alles so schön zusammen. :)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das mit den restepapierchen ist ja auch so ein ding ... einmal vergraben ... zu schade zum wegwerfen, aber irgendwie doch verloren in den untiefen der schublade/kiste/tasche.

    liebe Andrea,
    widme doch gleich die erste seite deines bezaubernden büchleins diesen papierresten :-)

    glg
    Silke
    p.s. als wenn ich immer so organisiert wäre *g*

    AntwortenLöschen
  7. Toll!..... Das Papierchen ist der Knüller, wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, gefällt mir wirklich sehr gut!!!!!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, das Papier ist ja voll süß!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. absolut toll geworden!
    Ich liebe Sternchen....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Be a star! Wunderbar! Einfach schön.

    Da ich mir mal die Mühe gemacht habe auch die vorherigen Post anzusehen, vorallem den mit deiner Antwort, brauche ich jetzt nicht nochmal fragen, ob es sich bei der Bordüre um eine Stanze handelt,um ein Abfallprodukt oder um ein fertig gekauftes Produkt. Herrlich.

    Dir viel Spaß beim kreativ sein. Ich gehe gleich, wenn mein Bett bezogen ist, zur Nachbarin auf ein Bierchen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das kleine Büchlein, jedes Detail der Knaller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich das hier sehe, denke ich gleich schon wieder an meine Adventsmarkt-Produktionen .... das wär auch mal eine Idee ;-)
    DANKE für die Inspiration

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen