Sonntag, 14. April 2013

Passend zum Album...

... war diese Karte nicht, aber sollte sie auch nicht zwingend.
Verschenkt wurde sie gestern zur Konfirmation.

Habt einen schönen Sonntag, ich warte dann mal auf die 20°, die uns versprochen wurden....
andrea








Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ja auch wieder eine wunderbare Stanze. Und die Blüte in der Mitte ist genau meine Farbe.
    Sehr schönes Kärtchen.

    Lieben Gruß und sonnige Tage.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und grüße dich aus dem noch nicht so sonnigen Ruhrgebiet.
    Deine Karte ist super schön,gefällt mir prima. Was ist denn das für eine interessante Stanze?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Wow, die Karte ist ja toll!!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...hab einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Karte finde ich Klasse, gefällt mir super gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder eine ganz wundervolle Karte!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ... wow, wieder eine wunderschöne Karte !!!!
    Würde mich auch interessieren, was das für eine tolle Stanze ist.

    Hab einen schönen Sonntag :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    20° sind es zwar noch nicht, dafür scheint aber endlich die Sonne. Wir werden wohl später das Trampolin aus dem Keller schaffen und uns an den Aufbau wagen. Mal sehen wann wir uns "zoffen"... *g*

    Deine Karte sieht wunderschön aus, sehr edel und weiß passt zu allem, auch wenn türkis dabei ist und dein Album grün ist, denn auch zu grün geht alles...

    Die Motte pennt grad und der Sonnenschein genießt die Sonne im Garten bei Piratenspielerei. Ich werde noch schnell die Workshopsachen auspacken und verstauen und hoffe dann noch Zeit für deine Leihgaben zu finden um damit zu spielen. Gestern war ich zu erschlagen. Die Karte braucht Eta auch erst kommenden Sonntag. Somit ist noch etwas Zeit.

    Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea wie hast du den diese tolle Karte Gezaubert was ist das für ne tolle Stanze?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schlicht und wirkungsvoll. So mag ich das. Ganz toll geworden deine Karte!
    Bei uns hats geklappt mit den 20 Grad. Ich hoffe, du hattest auch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Das ist ja ein ganz wunderschöner Effekt mit der Stanze! So schlicht und gleichzeit der HIngucker überhaupt!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle schlichte Karte! Mich würde auch die Stanze interessieren - zumal ich gerade geübt habe, solche Filzblumen zu machen ;)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Die Stanze allein wirkt schon so toll,
    das man gar nicht mehr so viel drum rum braucht :) sehr hübsch!

    Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen