Dienstag, 2. April 2013

whale watching

Ich wollte heute nicht das dritte Album präsentieren, deshalb gibt es zwischendurch noch eine Karte.

Gestern Abend hatte ich einen Lauf, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Bleibt bunt,
andrea




Karte: Büttenqualität · DP: Reste · Stempel: Hero Arts · Die: Quickutz · Bordüre: SU







Kommentare:

  1. Uhi, du hattest einen Lauf.... na dann knnen wir uns ja auf viele neue Sachen gefasst machen! Der Wal ist aber auch zu knuffig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich, da kann's manchmal recht spät werden ;-) ... Freu mich schon auf weitere Ideen aus diesem Kreativitätsschub.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, sehr schlicht und doch bunt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, wie cool ist die denn! Wunderbar. Einfach fishlicious oder so.

    Wünsche dir einen wunderbaren Abend, ich werde meinen damit verbringen, die Cricut zu quälen, muss ja noch ein paar "Blätter" zuschneiden lassen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst!! Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Karte! Die Blubberblasen sind ja auch klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen