Donnerstag, 23. Mai 2013

Aufgerüscht

Von meiner letzten "Herzkarte" waren selbstverständlich noch Reste über - was spricht eigentlich dagegen diese gleich zu verwerten? ;)

Aus früheren Zeiten habe ich hier noch einige (ca. neun Jahre alte) Bogen Chromolux-Karton liegen, war ich da etwa schon ein Papier-Junkie und habe es noch gar nicht gemerkt? Anscheinend schon!
Zurück zum Chromolux - dieser Karton hat eine hochglänzende Oberfläche und lässt sich sehr gut mit mattem CS kombinieren. Ich hoffe, die Fotos sehen glänzend aus ;)


Habt noch einen schönen Abend (hier schüttet es schon wieder),
andrea



CS & DP: Alexandra Renke / weisser CS / Transparentpapier · Stempel: SU · Stanze: memory box · Doily
 






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wieder eine wirklich tolle Karte, Cromolux-Papier und die Stanze habe ich auch, ich werde die Idee mal aufnehmen, danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Mischung. Die Karte ist wiedermal wunderschön. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Der glänze Karton ist der Hit! Hier versucht die Sonne ihr Glück in kleinen Häppchen...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden, tolle Kombi.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine toller Materialmix - klasse

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Idee die Herzstanze so einzusetzen!
    :) man entdeckt doch immer wieder neue Möglichkeiten der Verwendung.

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen