Sonntag, 19. Mai 2013

Nr. 3

Gestern kam mein 3. Gewinn ins Haus geflattert. Jubel, Freude, Seufzzzz!
Schon alleine die Verpackung war zum "Dahinschmelzen".
Am liebsten hätte ich sie gar nicht geöffnet...

Sticker, kleine Goodybags, Etiketten und ein Federstempel - ja, ein Federstempel, so ein kleiner Süsser...

Ganz lieben Dank an Nell von kukawaja. Viele kennen sicherlich den Shop, wenn nicht - schaut doch mal vorbei, hier findet ihr wundervolle Verpackungen, Stempel, Dekoideen, Backzubehör..... all diese kleinen Dinge, die man unbedingt haben muss.


Ich bin jetzt erstmal den Stempel testen und dann hoffe ich, dass die Sonne hier langsam zum Vorschein kommt!


Habt schöne Pfingsten,
andrea









Kommentare:

  1. Oh Mann bist du ein Glückspilz! Viel Spaß beim ausprobieren,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. zu dem tollen Gewinn kann man nur gratulieren

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Total schöner Gewinn und ich habe auch gleich mal in den Shop geschaut. Einfach himmlisch!

    Euch noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüß, ines

    AntwortenLöschen