Donnerstag, 20. Juni 2013

Folder l

Am letzten Wochenende, habe ich ja erstmal meine ganzen Folder sortiert und beschlossen "IHR SEID JETZT DRAN".

Einige hatte ich wohl noch gar nicht benutzt :(


Euch erwartet hier also GEPRÄGTES in den nächsten Tagen.


Bleibt bunt,
andrea












Kommentare:

  1. Gut, dass du deine Folder hreausgenommen hast...sieht toll aus!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass du die Folder ordnen musstest, so kriegen wir hier deine tollen Ideen für geprägte Karten zu sehen. Ich fürchte allerdings, wir werden danach wieder nach bestimmten Foldern googeln, um sie unserer eigenen Sammlung hinzuzufügen ;-). Aber das riskiere ich. Ich komme jetzt regelmäßig!
    Sag mal, die hübschen goldenen Pünktchen? Nagellack?
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      jaaaaaa - das Problem mit dem "haben wollen" ist mir bekannt. Schön, dass ich da nicht die einzige bin.
      Die goldenen Pünktchen habe ich embosst. Ein paar Punkte mit dem Nachfüller aufs Papier, Pulver drüber und den Föhn anwerfen ;)
      Nagellack ist aber auch eine sehr gute Idee.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Ich war schon wirklich sehr gespannt auf Deine Ankündigung mit den Foldern, mir geht es phasenweise genauso, dann setzen die schönen Dinger tatsächlich Staub an.
    Da ich weisse Karten endlos liebe, hats mir Deine besonders angetan. Danke fürs Inspirieren!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,
    nur zu...! Die Karte ist ja voll schön!! Du hast wohl gerade eine kleine romantische Phase, hm?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wirklich wunderschön. Mir gefällt die Idee mit dem Tag und den embossten Glückwünschen sehr gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. ....einmalig schööööön, liebe andrea...
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hui - das sieht aber gut aus. Ich freu mich schon auf die nächsten Kreationen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So schön das Kärtchen, das wird eine tolle Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich aber auf die nächsten 30 Karten gespannt;) oder sind's noch mehr Folder? Tolle Karte übrigends;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. An der "Masse" der Kommentare in dieser kurzen Zeit kann man ja schon erkennen, dass "die massen" es sehen wollen!
    Ich schließ mich da mit ein...

    Bin ja gar nicht neugierig, upps... lange Nase!

    Diese Karte und der Folder ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Einfach wundervoll! Sehr gute Idee hattest Du!;-) Ist das ein SU-Folder?
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      der Folder ist von spellbinders. Spellbinders hat doppelseitige Folder im Angebot, dieser heisst simplicity.
      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen