Mittwoch, 26. Juni 2013

Folder lV

Diesmal gibt es die eingefärbte Variante.
Kennt ihr sicherlich alle... oder?


Also bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Wirklich toll, das muss ich auch wieder einmal versuchen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Neidlos muss ich sehen, dass es überhaupt keine Schmierereien auf den erhabenen Zacken gibt! Das passiert mir immer. (naja, soll dann so sein...)
    Eine schöne romantische Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    wirklich toll (und ich stehe nicht auf rosa!!).... ich kenn das "Einfärben" natürlich ... aber ich bekomme das niemals so sauber hin wie Du ... hast Du einen Trick dabei? ich würde das so gern mal ohne ecklige Ränder hinbekommen....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich super schöne Karte (obwohl auch ich nicht auf rosa stehe - aber Deine Rosa-Variante gefällt mir richtig gut). Ich bin auch ganz fasziniert, dass bei Dir das Einfärben ohne Schmiererein verläuft. Ich habe bisher ständig hier ein Verschmieren und dort ein Klecks. Naja, ist halt so.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich reihe mich ein - das Einfärben gelingt mir auch immer nicht so richtig.
    Deine Karte ist sehr edel geworden!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Andrea,
    wow, die Karte finde ich wunderschön. Auch deine vorherigen "Folderkarten" finde ich sehr schön. Leider läuft mir im Moment die Zeit davon und deshalb komme ich nur sporadisch zum kommentieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous - love everything about your card!!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich toll, deine Karte! Sieht sehr schön aus.
    Also ich kenne das mit dem einfärben nicht. Wie geht denn das? Eine Anleitung wäre super. Ich möchte das auch gerne mal probieren.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön!!
    Schreit danach, kopiert zu werden...
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Idee gekonnt umgesetzt ... Was soll ich sagen? Einfach perfekt !!!
    Wir sollten unsere schönen Prägefolder viel öfter einsetzen. Das beste Beispiel, wie herrlich die Ergebnisse damit sein können, zeigst du uns in deiner Karte ;)) und ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen