Donnerstag, 22. August 2013

Auf BLAU folgt ROSA

Eigentlich dachte ich, ich müsse heute zum Elternabend...
Also ich dachte es.... also ich war mir ziemlich sicher....
Ich war auch schon an der Schule, nachdem ich mich nach dem Job wirklich abgehetzt habe um nicht beim ersten Elternabend zu spät zu kommen.
Hmmm... keine Fahrräder, keine Autos, keine Eltern in Sicht. Zettel aus der Tasche gekramt, Datum gecheckt 29.08. - keinen weiteren Kommentar.

Dafür gibt's jetzt nochmal BABYROSA!


Habt einen schönen Abend,
andrea












Kommentare:

  1. Hattest Du auch so eine kurze Nacht? :-)))
    Sehr hübsches Kärtchen

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Auch sehr hübsch!
    Richtig schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na wie gut, dass Du Dich im Termin geirrt hast :-) dafür bekommen wir dieses süße Kärtchen zu sehen --- auch in rosa ganz bezaubernd

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Grins .... aber eine süße Karte .. und nun hast du noch eine ganze Woche Vorbereitungszeit ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Fast noch einen Tick hübscher, ich liebe rosa!!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte. Ich mag deine Werke.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super!
    Verrätst Du mir von welcher Firma der Baby Stempel ist?!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      der ist von Rössler Papier.
      Danke noch für deinen Einkaufstipp...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Sehr, sehr süß :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Karten. Diese ist auch wieder ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    hihi - da können wir ja froh sein das Du Dich im Datum vertan hast - denn sonst hätten wir womöglich noch einen Tag warten müssen bis wir diese schöne Babykarte in Rosa zu sehen bekommen.
    Puhhh - noch mal Glück gehabt ;)

    Dein rosa Exemplar ist soooo schön geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo Andrea.......
    diese Karte ist ja wieder wunderschön....
    vielen Dank auch fürs zeigen auf deienm Blog...
    darf ich nochmals nachfragen woher der Stempel ist? bei Rössler Papier finde ich den nicht
    danke dir Herzlich für deine Mühe
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe den Stempel aus dem Einzelhandel.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Diese Karte ist einfach wunderschön!! so zart und verspielt! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. Super süße Deine Karte!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, deine karte ist wirklich toll geworden ich mag rosa, pink und alles in die Richtung sehr gerne GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Toll beide Babykarten sind sooo schön, wollte auch das Papier unbedingt, aber hab nur noch einen Block mit 6 x 6 Zoll für Jungs bekommen, schade... Also wenn du einen Tipp hast, her damit!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
  16. wie wunderschön.
    super süß und genau richtig für ein kleines Mädel

    AntwortenLöschen