Samstag, 31. August 2013

Die Weihnachtsproduktion...

... kann doch so langsam im September starten - oder?

In den Supermärkten gibt es sicherlich auch schon Lebkuchen & Co.

Da wir aber noch August haben, zeig ich euch noch was in Mädchen-Farben ;)
Rosarot hat es mir im Moment angetan.


Bleibt bunt,

andrea










Kommentare:

  1. wunderhübsch ... auch wenn rosa nicht meine Farbe ist :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte hat ja auch einen schönen Effekt ... da muss ich mich glaub ich mal inspirieren lassen :-)
    Und was die Lebkuchen angeht: ja, gestern bin ich schon daran vorbeigelaufen ....

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Lust auf Weihnachtskarten. Es kommt doch auch erst noch der schöne, bunte, blätterige Herbst. :) Sehr schöne Karte, die du uns zeigst. Wer mag da denn schon an Weihnachten denken?

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön r o s a!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunder- wunderschön ist das denn?
    zauberhaft...einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns habe ich noch keine Lebkuchen gesehen. Vielleicht habe ich ich nur nicht richtig geschaut....
    Wunderbar ist dagegen deine Karte - ganz kalorienfrei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen