Montag, 5. August 2013

Endlich

Wirklich lange habe ich hierfür gebraucht. Ich schiebe es mal einfach auf die Hitze in meinem Raum...

Nachdem ich dann gestern Abend noch kurz vor einem kleinen Nervenzusammenbruch mit der Bindung stand.... weil ich keine Lust hatte meine Brille rauszuholen ....klappte es dann noch nach Versuch Nr. 3.


Startet gut in die Woche,
andrea 
















Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Das "Durchhalten" hat sich gelohnt!
    Sieht sehr schön aus!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße + einen sonnigen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, siehst du, ich kann die Brille gar nicht suchen, sondern ich habe sie ständig auf der Nase. Wobei, wenn es ganz friemelig wird, muss ich sie schon mal hochschieben. Dein Album ist absolut klasse geworden, das würde ich auch gerne können... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderherrlichhübsch anzusehen!

    Frau Blütenstempel,
    das gerollte Element find ich Knaller!
    Deine Bindung ist doch perfekt... Was hast du denn? Brauchst ja keine keine Brille!

    Hab `ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Eine ähnliche Idee hatte ich, als Du Deine ersten Röllchen gezeigt hast:-)
    Die Bindung finde ich immer noch eine der Schönsten.
    Sehr, sehr schön. Ich glaube, ich muss mir unbedingt Buchbindeleinen besorgen
    Und mich an ein solches Projekt begeben.

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,

    sieht ja klasse aus mit diesen "Röllchen". Höchst interessant :-) Trotz fast Nervenzusammenbruch, ein superschickes kleines Album:-)) Und .. Brille ist immer eine gute Idee (lach)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    und ich dachte du wolltest ein Großprojekt aus deinen Röllchen machen? So "sparsam" auf einem so hübschen Buch eingesetzt kommen sie aber auch wirklich gut zur Geltung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Das Röllchenelement macht sich ganz wunderbar auf dem Cover! Und der Bindung sieht man den Beinahe-Nervenzusammenbruch in keinster Weise an! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn bitte für eine geniale Idee!!! Sieht richtig super aus :-)
    Ich bin begeistert...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Ein ganz wundervolles Machwerk
    Im mom schiebt doch jeder alles auf die Temperatur, aber das ist gar nicht so tragisch!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Werk! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich schreiben?
    Einfach nur schöööööööööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie gekonnt!!!!!!!!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Moin Andrea,
    ooooh, hier hat sich ja Einiges verändert, seit ich das letzte Mal hier war. Mein Urlaub ist nun zu Ende. Toll ist dein Profilbild.
    Dein Album ist einfach traumhaft schön. Es ist sofort zu sehen, was für eine Mühe darin steckt. Die Bindung sieht aber auch zu schön aus und die Röllchen-Deko finde ich genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine bezaubernde Idee..... und dann schaffst Du es auch noch mir so einen tollen Banner zu gestalten --- ganz große klasse dieser Albumdeckel

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    was für eine tolle Idee für die Röllchen,
    das Album ist wieder sooo schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    was für eine tolle Idee. Gefällt mir prima. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ist wunderschön geworden!!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd. liebe Andrea. Deine Mühe hat sich gelohnt! Die Idee ist oberklasse!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  19. Ein Hingucker liebe Andrea! Genau das Richtige um Streifenreste zu verarbeiten. Danke für die Idee :)

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    hab ein bisschen nach unten gescrollt, weil ich im Moment gar keine Zeit zum gucken und noch weniger zum schreiben habe :( Wenn ich auf deinem Blog bin, dann rennt sie mir ja sowieso gleich davon denn bei deinen wunderschönen Sachen könnte ich einfach nur so dahinträumen!!! Auch dieses Büchlein ist wieder ein absoluter Hingucker! Ich bewundere deine Kreativität immer wieder aufs neue!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen