Montag, 12. August 2013

Folder X

So langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder geprägtes Papier zeige ;)

Die erste Karte war quasi "textlos", dann fand ich diese Art auch sehr schön als Trauerkarte.
Deshalb gibt es heute zwei sehr ähnliche Karten zu sehen.

Startet gut in die Woche,
andrea












Kommentare:

  1. Was ist das für ein Folder? Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Trauerkarten braucht man leider viel zu oft.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm.... ich weiss es nicht. Zumindest ist er von quickutz.

      Viel Spass bei der Suche,
      andrea

      Löschen
  2. wunderschöne schlichte und absolut edle Karten....TOLL!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön! Gibt es dafür einen Stanzer oder eine Big Shot Form?
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du das Ginko-Blatt meinst, dass ist von impression obsession.
      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen
  4. Oh ja die Karten sind sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. ..sehr geschmackvoll. Besonders die "textlose" Karte gefällt mir.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön und so elegant!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Andrea und wirklich gut geeignet als Trauerkarte, sehr edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ganz großes Kino, liebe Andrea -
    gefällt mir sehr gut
    LG. Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Karten gefallen mir immer sehr, besonders die Aktion mit den Prägefoldern, ich hab auch so ein paar...
    Diese Karten hier finde ich sehr edel!
    Ich habe deine Stiftkarten nachgebastelt, ich hoffe, das ist in Ordnung?! Zu sehen sind sie auf meinem Blog
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon auf deinem Blog bewundert.... ach ich mag die Stifte ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Die Karten sind sehr geschmackvoll!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Karten sind wundervoll geworden. Sehr elegant und mit Deinem Einsatz von Prägefoldern wirken sie wie edle, kleine Kunstwerke die ich mir (ohne den Beileidsspruch) wirklich einrahmen könnte! Das Ginkoblatt mit der 'Doppelprägung' ist PERFEKT! Einfach Großartig.
    Wunderschön!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten!
    Ich brauche mehr Prägefolder ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wieder so edel, liebe Andrea! Wunderbar! Und wie schön, dass gerade diese Ginko-Stanzform auch hier auf ihren Einsatz wartet, da muss ich wohl heute mal ...
    Aber lass mal noch ein bisschen Platz auf deinem Basteltisch, ich glaub da kommt demnächst ein kleiner Wanderbursche per Post zu dir ;-)!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön und edel...
    Ja und ICH bin's (griens).
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön - und das nicht nur
    als Trauerkarte... klasse

    AntwortenLöschen