Montag, 19. August 2013

Folder Xl

Der Titel könnte auch "Baby-Karte *schmelz*" heissen...

Ich weiss auch nicht, aber Babykarten rühren mich immer besonders, ich muss sofort an diese kleinen knuddeligen "Dinger" denken.
Ach war das schön, als der Hase noch soooo klein war, ok - mit 10 Jahren ist man immer noch klein, aber halt kein Baby mehr.

Wollt ich doch gestern abend noch was von diesem genialen Echo Park Papier nachordern - denkste Puppe - überall ausverkauft oder nur noch ein Bogen vorrätig. Wer von euch hat denn da die Bestände geplündert???

Dann freut euch schon mal auf die Mädchen-Variante, wenn schon hellblau, dann gibts demnächst auch noch rosa ;)


Genug geplaudert, startet gut in die Woche,
andrea












Kommentare:

  1. WOW - eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig!
    Da bin ich ja schon auf die "rosa"-Variante gespannt .....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Die Kombination der unterschiedlichen Papiere finde ich klasse!
    Und motiviert mich!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    ...deine Karten sind aber auch zum "dahinschmelzen" .....sowas von zucker!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dieses Papier ist halt auch wunderbar ..... so schön passend für Babys und gar nicht kitschig!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist echt süß geworden. . . das tolle Papier!
    Sehr schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich! Da überlege ich mir doch echt ob ich nochmal ein Kind bekomme..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    tolle Karte, das Papier ist sehr hübsch, da kann ich verstehen, dass die Bestände schlagartig geschrumpft sind. Deine Folderaktion finde ich sowieso klasse (ich habe neulich beim Aufräumen mal meine gezählt, ich hätte Futter für gut zwei Monate jeden Tag einen Post), da nimmt man auch mal Sachen zur Hand, die sonst nur gut verwahrt im Bastelreich liegen. Auf jeden Fall ist die Karte ein schöne Anregung für mich, mit Babykarten tue ich mich immer sehr schwer. Ich dank Dir fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Karte finde ich einfach wunderschön und das Papier ist ein Traum. Vielen Dank fürs Zeigen!!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll! Du hast aber auch zu Allem eine passende Die, oder?

    Das Papier habe ich kürzlich noch bei Diana Zayto im Lädchen gesehen.
    Sie ist ab 5.9. wieder erreichbar http://dinidesignblog.wordpress.com/
    vielleicht versuchst Du es mal per Mail. Sicher schickt Sie Dir das Papier auch zu.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ist die schön! Wie die Rosane.... Von wo sind denn die Dies für die Giraffe? Memory Box? Find sie im Netz nicht! LG FAnny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. memory box... die namics... impression.... ich stehe gerade auf dem Schlauch.
      Aber fällt mir sicherlich noch wieder ein.
      Tja, Papier - ist wohl ausverkauft. Wer war das nur ?

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Sorry, aber ich hab auch von rosa und blau einen Bogen gekauft. *lol* Und die ersten Babykarten damit habe ich gestern und heute auf meinem Blog. Deine Versionen gefallen mir total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. hello

    nice cards you make !!!
    may i know the lettertyp of the babycard please
    thank you
    greets from belguim

    AntwortenLöschen