Samstag, 24. August 2013

Für kleine oder grosse Ladies...

... gibt es Büchlein in DIN A6.

Ich bin gerade bei den Vorbereitungen für einen Kunsthandwerkermarkt im September. 
Für dieses Buch benötigt man einen Bogen DP und einen Bogen CS.... vielleicht minimiert sich ja dadurch mein Papierbestand ein wenig :)
Und - ganz wichtig - vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Bogen aufbrauchen, den ich doch nicht ganz so schön finde... ihr versteht was ich meine...


Habt ein sonniges Wochenende!

Ich freue mich heute Abend auf CRO, den Mann mit der Panda-Maske, wobei ich sicherlich den Altersdurchschnitt in die Höhe treiben werde....

andrea











Kommentare:

  1. Solche teilchen gehn doch immer ... hast Du etwas stärkere Blankoseiten eingebunden?
    Ich müsste auch langsam mal mit meiner 'Produktion' starten

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ich versuche mich heute nochmal mit einer neuen Einstellung an deinem Header...
      vielleicht haben wir ja Glück!

      Für den Inhalt habe ich Karteikarten genommen, ich mag dünneres Papier für diese Art von Büchern nicht so gerne.

      Produktion... da war es wieder... es artet doch immer in Stress aus ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Ein Traumbüchlein! Tolle Farben!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. :) Ein tolles Büchlein.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das Büchlein gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination ist so harmonisch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Büchlein ist ja schon mal sehr hübsch geworden! Ich mag das fröhlich bunte Chevronmuster :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist toll geworden! Sehr schön gestaltet.
    Wo findet dein Markt denn statt?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      in Helmerkamp, dass liegt in der Nähe von Celle.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Ein hübsches Buch hast Du da hervor gebracht.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. tolles Buch hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    die Farben leuchten, einfach peppig dieses Sahneteil!

    LG,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen