Dienstag, 20. August 2013

Magnetisch

Diese wunderschönen Fische sind mir ins Netz gegangen.
Magnete in meinen Lieblingsfarben, einer von ihnen ist sogar nackt ;)

Ganz lieben Dank - Iris!

Schaut doch mal bei Herzwerk Herrmann vorbei, hier findet ihr nicht nur die magnetischen Fische, sondern auch geniale Schalen aus Beton, Papieriges und Frau Herzwerk kann sogar NÄHEN!

Ich nenne es mal "Multitalent"!



Habt einen schönen Abend,

andrea











Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Vielen Dank, dass Du meine Fische so in "Szene" setzt.
    Ich glaube, ich muss bei Dir in die Fotoschule gehen,
    da kann ich viel von Dir lernen..

    LG aus MH
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll und bei mir sind auch schon welche eingezogen. :) Sie machen hier Urlaub, bis sie an ihren Bestimmungsort weiterverschenkt werden.
    Wirklich schöne Fotos.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Kann man die Betonsachen kaufen oder muss man mit Frau Herzwerk befreundet sein, um welche geschenkt zu bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gerne gebe ich welche ab.
      Freue mich über eine Email unter Herzwerk-herrmann@gmx.de

      Liebe Grüsse
      Iris

      Löschen