Freitag, 30. August 2013

Princess

Was man doch noch so alles an Papieren findet, wenn man mal etwas tiefer gräbt....

Ein kleines Büchlein für die Princess oder die kleine Zicke ;)


Startet gut ins Wochenende,
andrea












Kommentare:

  1. Dieser kleine Drache ist zum Quietschen. :) Herzallerliebst, das kleine Büchlein.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Tolles Papier . . . . eine süße Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich!!! Schmelz.... leider sind meine dafür schon zu alt, sonst würde ich mich bei den Käufern einreihen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Büchlein Vorrat möchte ich gerne mal sehen :-D!
    Aber Alle haben Eines gemeinsam, sie sind wunderschön.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Es ist unverkennbar: Du liebst Kinder-/Babypapier :-) .... ist aber auch zu süß

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch glatt noch mal "Zicke" sein-sehr schön!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Schliesse mich den Anderen an. Sieht wirklich süss aus!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Da wird die Zicke ganz schnell zur "geschmeidigen"Prinzessin. Dein Buch käme bei meiner bestimmt gut an.
    Schönes WE

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    ach, ist das ein Träumchen, für eine kleine Prinzessin. Wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen