Montag, 26. August 2013

Rezepte

• mit Foto oder ohne
• handgeschrieben oder aus der Lieblingszeitung herausgeschnitten
• vom letzten Grillfest mitgebracht
• nur für die Lieblingsleckereien
• oder, oder, oder....


Bleibt bunt,
andrea












Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Löffelchen ist ja niedlich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Löffel ist ja der Hammer! So lieb!

    Gefällt mir sehr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder absolut wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    super schön und der kleine süße Löffel krönt das ganze noch!

    Liebe Grüße,
    Jenny



    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,

    sehr sehr schönes Büchlein ... aber der Löffel ist ne Wucht :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Rezepte-Buch und das Löffelchen ist der Eyecatcher!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ... der Löffel ist ja kuffig!
    Ich mag ja schon das Holzbesteck in allen Variationen zum dekorieren & gestalten, aber der kleine Kerl topt ja alle :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den Damen an, das Buch ist toll, aber am Schönsten ist das Löffelchen!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee, einen echten Löffel vorne drauf zu machen! Ein echter Hingucker!!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,
    eine ganz fantastische Idee hattest du da. Ein sehr schönes Rezepte-Buch ist das und mit dem Löffelchen bekommt es einen besonders schönen Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Klar....der Löffel ist ne super Idee! Mir gefällt der karierte Einband mit der farbigen Bindung aber auch total. ...richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz zauberhaft finde ich Dein Rezepte-Buch. Ich habe letzte Woche ein Backbuch fertig gestellt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. wow! das ist aber ein tolles rezeptbuch!! hast du das selber gefunden ? *staun*
    gefällt mir sehr sehr gut! schade, dass das ein einzelstück ist, meine rezepte würden sich darin gaanz bestimmt wohl fühlen! freu mich auf viele weitere schöne werke von dir
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen