Mittwoch, 28. August 2013

Sommerliche Hochzeit

Eine Hochzeit mit dem schönsten Wetter, da kann es auch mal etwas bunter zugehen.
Frische Farben, die durch das Transparentpapier etwas gemattet werden.

Das war's schon für heute!


Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. eien gnaz tolle Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch ....ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass Du etwas eigentlich total Buntes machst und es dennoch absolut toll aussieht ...cool :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, mit dem Transparent Papier und den Perlchen!
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Hallop Andrea,
    sieht klasse aus mit dem Transparentpapier und den bunten Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön... Luftig und leicht ist doch einfach am schönsten!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das 'gemattete' mit dem Transparentpapier gefällt mir gut ....

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für schöne Farben!

    Spricht mich richtig an und hebt die Stimmung (wir haben hier sehr trübes Wetter!)!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft ... die Kombi mit dem Transparentpapier ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Mal was anderes als Hochzeitskarten, nicht nur Ringe, Täubchen und Co

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... einfach nur traumhaft diese Karte!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ungewöhnlich, aber wirklich schön, liebe Andrea! Und ein weiterer Anstoß meine Perlenkiste mal rauszusuchen ;-).
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    wirklich alles, was du bastelst sieht einfach fantastisch aus. So auch diese traumhaft schöne Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ...selten sooo eine geschackvolle und zugleich farbenfrohe hochzeitskarte gesehen! richtig toll! =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen