Sonntag, 25. August 2013

Wanderstempel

Petra vom Hausvollerideen hat diese Aktion ins Leben gerufen.
Ich fand die Idee so toll und habe mich schnell entschieden mitzumachen.
 
Beinahe hätte ich schon das fertige Projekt gezeigt, welches gleich eingepackt wird.... aber vorher soll es beim Empfänger ankommen, bevor es hier FEDRIGES zu sehen gibt.

Einige Stationen hat die Feder noch vor sich, immer im Schlepptau - das Reisetagebuch!

Jetzt gehts erstmal vom Norden in den Süden, ganze 620 km.

Gute Reise, Federstempel,
andrea




Kommentare:

  1. Oh, darauf freue ich mich auch schon....hibbel....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie Heike, bin auch schon gespannt, wann der Stempel zu mir kommt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow.... das ist ja eine tolle Idee, die ich mir ausführlich durchgelesen habe und mehr als gespannt nicht nur auf Dein erk bin, sondern auch auf die hoffentlich ganz vielen anderen:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich finde die Idee soooo schööööön, aber leider habe ich keinen eigenen Blog!!!! Habe mich schon gemeldet , aber leider keine Rückmeldung bekommen. SCHADE

    Viel Spaß + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte dir gleich geantwortet, liebe Ute, aber ich hab eben gesehen: da war ein Fehler in der mail-Anschrift, habs gleich noch mal geschickt.
      L.G. Petra aus dem Haus voller Ideen

      Löschen
  5. Das ist eine interessante Sache ... ich bin auf Dein Werk gespannt, das mit der Feder entstanden ist

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen