Sonntag, 1. September 2013

Folder Xlll

Vor Weihnachten kommt noch der Herbst, ja - ihr habt ja Recht.

Geprägte Blätter gibt es heute unter diesem Post zu sehen.
Schlappe 17 Folder habe ich noch vor mir. Jetzt musste ich gerade nachschauen, ob ich diesen Folder schon gezeigt habe... nein, keine Angst er war noch nicht dabei.
Die Holzstruktur ist gerade im Herbst / Winter sehr aktuell oder einfach bei "Männerkarten".


So, ich werde dann mal langsam frühstücken und dann die Kartenproduktion ankurbeln.



Bleibt bunt,
andrea














Kommentare:

  1. Oh Klasse,
    ich finde geprägte Bläter sehen immer viel "echter" aus..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. cool ... das Hintergrundpapier ist toll :-) Und geprägt .. wirkt´s lebendig
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super, gefällt mir gut. Die Farben sind toll.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mit ein paar Kleinigkeiten immer so tolle Effekte auf Deine Karten ♥

    Nimmst Du mich mit zur Kartenproduktion? Ich müsste doch auch starten, wenn hier nicht noch so viele andere Ideen herumschwirren würden

    Einen schönen produktiven Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Das blau-grün gefällt mir sehr gut und die geprägten Blätter schauen echt super aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte und die Farben sehr passend. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was, nur noch 17 Präge-Folder übrig... SCHNIEF!
    Dein heutiges Werk gefällt mir (wieder einmal) sehr gut!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön herbstlich!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  9. Super!
    Tolles Papier, toller Stempel und tolles Stanzteil für das Blatt!
    ... also - mir gefällts!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo,
    eine sehr schöne karte hast du da gezaubert!
    dank dem tollen spruch kann man sie ja wirklich vielseitig verwenden und ich denke man die karte auch gut und gerne für einen herrn nehmen.
    sehr schick!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen