Sonntag, 8. September 2013

Ohne Worte

Diesmal "textlos", dafür noch warm - gerade eben erst fertig geworden.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea









 


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Andrea,

    leider ist auf dem post nur 1 Bild zu sehen, aber das was zu sehen ist gefällt mir.

    LG

    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    eine schicke Karte ... eigentlich ganz viele Farben und dennoch passt das alles wunderbar :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - tolle Karte :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... ich glaube, bevor der Herbst kommt, muss ich auch noch ein paar Schmetterlings-Karten machen :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: Ich hab auf meinem Blog etwas für Dich ... vielleicht magst Du mal schaun?!

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen Karten könnte ich immer dasitzen und sie x-mal bestaunen und das obwohl ich gar nicht die nötige Zeit dazu habe *g*
    Herrlich in diesen wunderschönen Herbstfarben ist auch diese Karte wieder und ich bin echt begeistert, wie toll du mit Designpapier umgehen kannst!!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen