Mittwoch, 30. Oktober 2013

Besinnliche Weihnachten

Und noch eine vom Wochenende....

Ich habe hier immer noch soooo schönes Papier aus der Renke Manufaktur liegen und mag es einfach nicht anschneiden. Vielleicht schaffe ich es ja am kommenden Wochenende.
 


Bleibt bunt,
andrea







Kommentare:

  1. die Karte wirkt so edel! Toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wirklich schön mit dem kleinen Stern.... tolle Karte :-)
    ich finde das maß der Karte in quadratisch auch einfach schön, auch wenn ich meistens kleinere Maße verwende.
    Superschick, liebe Andrea :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    bitte, bitte anschneiden ... nicht nur streicheln!
    nachschub ist garantiert :)

    dieser zweig als aufhänger - perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr - schlicht und trotzdem sehr edel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    auch wenn ich hier selten kommentiere, deine Karten sind ausnahmslos schön!!
    Auch diese hat wieder eine unglaublich tolle Wirkung....wunderschön.
    DANKE an dieser Stelle fürs verzaubern:-))
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Ich hab´auch lange gebraucht, um das das Traumpapier von Alexandra anzuschneiden. Ich hab´es geschafft und es tut nicht weh, Du wirst sehen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, der kleine Stern passt ja super!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee, da einen Stern an den Ast zu hängen!! Danke für die Inspirationen hier auf deiner Seite!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das eine schöne Karte
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hachz Frau Blütenstempel, immer wieder berauschend schön hier bei Dir auf dem Blog! Wundervolle Karten hast Du eingestellt! Vielen Dank für's Zeigen!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, was Du hast, der Stern passt doch optimal.
    ...Wenn er schon eine so weite Reise angetreten hat.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Ideen hat Du immer wieder,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz süße Idee....
    Und das mit dem Papier von Alexandra geht mir ähnlich .... ich trau mich als auch nicht so recht :-)
    Doch wenn der Anfang als gemacht, geht es super voran

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Ich bin auch (mal wieder) begeistert von Deiner schönen Karte. Da trifft auch das "besinnlich" 100%ig auf die Stimmung zu.
    So wenig drumherum und dann diese Wirkung, TOLL!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte. Clean, simple, klassisch, elegant.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist einfach bezaubernd! Schlicht aber auf den Punkt gebracht.
    Eine meiner Favoriten!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  17. Ein hängendes Sternchen, wie hübsch das aussieht!
    Ich glaube das kennen hier ganz viele mit dem anschneiden des Designpapiers, meine Schwester ist auch so eine "streichlerin" und ich auch oft, aber so langsam trau ich mich des öfteren ans DP. Und ganz ehrlich, so in der Schublade sieht es ja auch keiner.
    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee! Es ist klassich ud so schick:)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann, Du machst mich schwindelig. So wie Du die Karten "raushaust", komme ich gar nicht hinterher mit merken ;-)
    Sag mal, was ist das für ein hübsches graues Punktepapier? Es sieht fast so aus, als hätte es einen leichten Schimmer.
    Auf jeden Fall mal wieder extrem hübsch! Danke für Deine tollen Inspirationen :-)
    Lieben Gruß von Andrea an Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea ;)
      es ist von Echo park, allerdings schon aus dem letzten Jahr.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  20. Lieben Dank für die Info. Wie praktisch, dass "frau" die schönen Papiere immer brav streichelt und nicht anschneidet ... ich habe das Punktepapier gerade in meinem Fundus aufgetan :-)))

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen