Samstag, 5. Oktober 2013

Die letzte Herbstkarte

Die nächsten Post'sss werden wohl wieder weihnachtlich,
Sterne, Glöckchen & Co. sind einfach unwiderstehlich.
Aber dazu Morgen mehr.


Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Ein Traum. Diese Karte gefällt mir ja super gut. Ich bin total begeistert. Tolle Idee.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön ... ich bin schon auf Deine Weihnachtskarten gespannt :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Immer her damit .... Sternchen, Glöckchen & Co. darfst du uns ruhig zeigen :-)
    Wobei dieses herbstliche Kärtchen auch wunderschön ausschaut

    ♥liche Grüße und schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst und deine Karte ist einfach zauberhaft, aber an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich unglaublich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Karte. Wie hast Du den roten Punkt unter dem Blatt hinbekommen? Vorher rot gestempelt und dann das Blatt oder einen roten Kreis ausgestanzt und drübergestempelt?
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Sind die Physalis gestempelt?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    traumhaft schön, ich bin sprachlos.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Das Eyelet in Kupfer funkelt mich so an. Tolle Karte! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, Andrea wirklich eine tolle Karte... Der Pysalis-Stempel ist wunderschön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ich bin wieder über die Maßen begeistert - wieder eine traumhafte Karte... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. ...äußerst edel, liebe Andrea!!!
    Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Auch wunderschön! Einfach toll! Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen