Sonntag, 27. Oktober 2013

Eingezogen bei DaWanda...

... ist gerade diese Weihnachtskarte.
Natürlich nicht alleine, in den nächsten Tagen wird es so nach und nach weihnachtlich in meinem DaWanda-Shop.


Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Sehr sehr edel ... tolle Karte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir sagen, welches Papier dies ist?
    Die Karte ist toll!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön wie das glitzert und funkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte.
    Das Papier würde mich auch interessieren.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und langsam glaube ich, ich werde mir auch Karten kaufen müssen, denn es sind noch so viele Geburtstagskarten für November zu machen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. schneeflöckchen, weißröckchen ... :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist von basic grey aus der Kollektion aspen frost, allerdings aus dem letzten Jahr.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr sehr gut.....wunderschöne Stanze
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön Andrea!
    Das DP gefällt mir, der Stempel und die Stanzform.... Und die aufgerauten Kanten passen hervorragend!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant - Deine neueste Weihnachtskarte, liebe Andrea

    Hab einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel! :) Wunderschön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wundervoll geworden, toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    eine ganz tolle wunderschöne Karte, ist dir sehr gelungen. Das Holzpapier ist so schön und auch die Glitzerflocke gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    ein tolles Teil!!! Gefällt mir supergut. Zum Glück habe ich den Stempel auch (grins).
    Du hast es einfach drauf. Hut ab!!!
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Durch Zufall bin ich heute hier gelandet, tolle Karten machst du! Würdest du mir verraten was für ein Stempel und welche Stanze das ist?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      die Stanze ist von Memory box, die Stempel von Artemio und Depot.

      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen