Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich wollte es probieren...

... Schablonen und Strukturpaste gekauft...

Ganz rustikal mit wenig Gold!

Die kommenden Tage werden im übrigen quadratisch.

Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. Da fehlen mir die Worte! So eine tolle Karte! Und was eine Arbeit die Baum Stanze so einzusetzen- fantastisch!

    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW - genial und wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow absolut COOL...!!! Das ist ja der Hammer ... tolle Idee:-)
    (sry ... ich krieg mich nicht wieder ein ...^^)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Boah,was für ein Traumkärtchen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur edel. Eine tolle Idee.

    Glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd' bekloppt....so schön!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum - großartig !
    LG Dagmar be

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ne tolle Idee. Gerade diese Woche hab ich das auch ausprobiert und sofort einen Auftrag für Hochzeitseinladungen bekommen ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    .... wow, dass ist ja wieder eine geniale Karte geworden ... ssssuuuppppeeeerrrrr !!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Deine Karte ist der absolute HAMMER!
    Wow - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Wow. ist Die schön geworden!!! Sehr sehr edel!
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Die Idee mit der Holzscheibe ist genial! Habe es auch schon mal mit Strukturpaste probiert, aber die war wohl etwas grob, obwohl "fein" drauf stand. Darf ich fragen, welche du benutzt hast?

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Freut mich, dass es mit der Paste geklappt hat. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    Strukturpaste fehlt leider total in meinem Programm. Das werde ich wohl ändern müssen....
    Super Idee!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Superedle Karte. Welche Schablone hast Du für die Bäume benutzt und welche Paste?

    AntwortenLöschen
  17. WOW,
    echt schööön geworden. Welche Strukturpast hast du genommen????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Absolut toll!!!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Yes, dass ist es!!!! Einfach klasse! Dafür liebe ich die Paste: für diese tollen Effekte!
    LG Conn

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ganz zauberhaft aus! Tolle Idee mit dem Bestempeltem Holzstück... Klasse!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  21. Wie alle schon vor mir schreiben:

    wunderschön und edel!

    Sag mal, sind die Sterne auch "gematscht" mit Strukturpaste und Schablone?
    Wenn ja, dann ist das ganz sauber gemacht! Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Die Baumscheiben habe ich auch schon liegen und nun vielleicht auch Verwendung dafür ;-)
    Danke fürs Zeigen!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus mit der Strukturpaste, liebe Andrea! Und klasse Idee mit dem Spruch auf der Baumscheibe! Wundervoll - wie immer!
    Wie sah denn der Arbeitstisch nach der Sturkturpasten-Aktion aus? Will man das oft machen? Oder bleibt es ein Abenteuer für Sonntage mit viel freier Zeit?
    Neugierige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    ein Sahneschnittchen!!! Ja, ein absolutes Traumkärtchen, wunderschön!!! Und die rustikale, bestempelte Baumscheibe ist ein toller Akzent zum golden embossten Vellum.

    So langsam werde ich mich auch mal in Richtung Weihnachtskarten bewegen. Der Wanderstempel hatte es noch etwas hinausgezögert.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Super schön und richtig edel!!

    AntwortenLöschen
  26. Ui, ui, sehr sehr schön!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  27. Ui, das ist ja mal wieder was ganz Besonderes!
    Wie macht man, bzw. frau denn das?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine super Idee. Was für eine Schablone hast du genommen und welche Paste?
    Danke im Voraus für das Feedback.

    AntwortenLöschen