Dienstag, 8. Oktober 2013

Sternchen

Da ich ja noch stapelweise Weihnachtspapier aus dem letzten Jahr habe (schliesslich kann man das immer gebrauchen), wurde der Berg erstmal durchforstet und einige Bogen zum Zerschneiden beiseite gelegt. Tja, ihr müsst wohl demnächst dran glauben... sorry!


Beibt bunt,
andrea












Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Karte von dir. Als stille Blogleserin beneide ich dich immer wieder um deine Kreativität. Woher hast du denn die schönen großen Eyelets. Ich suche schon lange welche , leider vergeblich. Den Schriftstempel finde ich auch sehr schön.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und der Schriftstempel ist absolut umwerfend schön (oder ist es gedruckt?).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar :D
    Grün-rot-weiß und das Sternchen dazu - prima!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ach noch jemand der Weihnachtspapier gehortet hat.... schäm mir geht's genau so... Ich werde wohl dieses Jahr kein Papier kaufen müssen, hust...
    Noch viel Spass beim beseitigen der "Altlasten"
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ... wieder eine wunderschöne Karte ...
    Den tollen Schriftstempel habe ich mir auf dem Stempel Mekka auch gekauft, konnte nicht wiederstehen :o)

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, zeig uns Weihnachtskarten....
    Die Karte ist übrigens wunderschön

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Klasisch rot-grün diesmal. Auch wieder wunderschön! Zeig uns nur mehr von deinen "alten" Papierschätzen - ich komm hier so gerne her :-).
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass es beim Weihnachtspapier - Kaufrausch nicht nur mir so geht :-)
    Ich kann da auch nie wiederstehen und die Berge werden größer und größer und größer

    Deine Sternchenvariante gefällt mir

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte!
    Wie gut, dass du noch das Eine oder Andere Papier liegen hast ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich mach das auch immer so, erst die Papiere aus dem Vorjahr benutzen, weil die kann man ja nun wirklich mal anschneiden ... auch diese Karte ist wieder so schön, man glaubt es kaum, mit wie wenig man soviel zaubern kann :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrea,
    hach, da glaube ich aber sehr gerne dran, denn die folgenden Karten werden mit Sicherheit mindestens genauso wunderschön, wie diese Karte. Ganz toll wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer einfach nur SCHÖN!

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  13. Sterne finde ich dieses Jahr auch ganz toll, mir gefällt es und ich bin nicht böse drum, noch mehr zu sehen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderbar wirkungsvoll.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen